Vorabendquiz: „Gefragt – Gejagt“ mit höchstem Marktanteil seit Start

Vorabendquiz: "Gefragt - Gejagt" mit höchstem Marktanteil seit Start
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Moderator Alexander Bommes mit den Jägern Dr. Thomas Kinne, Sebastian Klussmann, Dr. Manuel Hobiger, Sebastian Jacoby, Klaus Otto Nagorsnik und Adriane Rickel.

Die Monatgsausgabe von „Gefragt – Gejagt“ erzielte 19,0 Prozent Gesamtmarktanteil. Ein Allzeit-Rekord in der Jubiläumsstaffel.

Anzeige

Seit zehn Jahren heißt es um 18:00 Uhr im ARD-Vorabendprogramm „Die Jagd beginnt!“ und nun konnte „Gefragt – Gejagt“ mit 19,0 % Marktanteil einen neuen Allzeit-Bestwert markieren.

Mit 10,8 % Marktanteil war die Ausgabe auch beim 14- bis 49-jährigen Publikum erfolgreich.

2,813 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer waren dabei, als sich der Jäger Sebastian Klussmann (Der Besserwisser) dem Rateteam geschlagen geben musste.

„Gefragt – Gejagt“ ist eine Produktion der ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste.

Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: ARD, Thomas Leidig, Uwe Ernst