Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Am Ostersonntag – Liverpool vs. Arsenal live im TV

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Noch neun Spiele trennen den FC Arsenal vom ersten Meistertitel in der Premier League seit 19 Jahren. Trotz des aktuellen Acht-Punkte-Vorsprungs haben die „Gunners“ noch einen langen Weg vor sich.

Zum einen hat Verfolger Manchester City bislang ein Spiel weniger absolviert, zum anderen stehen noch zahlreiche schwere Aufgaben auf dem Spielplan.



Es sind unter anderem Auswärtsspiele bei Manchester City und Newcastle United sowie das Stadtderby gegen den FC Chelsea.

Und bereits am Ostersonntag das Gastspiel an der Anfield Road, wo für den heimischen FC Liverpool im Kampf um die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb nur noch Siege zählen.

Sky überträgt das „Match of the Week“ zum Abschluss des 30. Spieltags am Sonntag live und exklusiv.

Sky Experte René Adler, Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld begrüßen die Zuschauer ab 17.00 Uhr zum Duell in Liverpool.

Exklusiv für Sky Q Kunden steht das Spitzenspiel auf Sky Sport UHD zusätzlich auch in Ultra HD zur Verfügung.

Insgesamt überträgt Sky über die Ostertage alle zehn Begegnungen aus der Premier League in voller Länge, sieben davon live.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: monkeybusiness, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media