Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05 live im Free-TV sehen

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Als Teil der laufenden Kooperation zwischen Sky Deutschland und der Seven.One Entertainment Group werden die TV-Zuschauer in Deutschland eine weitere Bundesliga-Partie im Free-TV schauen können.

Am Dienstag, 19. Dezember, wird Sat.1 das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen 1. FSV Mainz 05 live übertragen.



Die Begegnung des 16. Spieltags wird um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park angepfiffen. Sky Sport und Sat.1 werden das Live-Spiel parallel übertragen.

Sky wird sein qualitativ hochwertiges Bundesliga-Produkt im Rahmen der Übertragung umfassend promoten.

Zum einen wird Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss das Spiel in Sat.1 begleiten, zum anderen werden Sky Moderatorin Britta Hofmann und Sky Experte Dietmar Hamann in den Vorlauf eingebunden.

Nach dem Spiel wird Sky Experte Erik Meijer die Spielanalyse bei Sat.1 liefern.

Sky beginnt seine Übertragung des Live-Spiels wie gewohnt in der englischen Woche um 20.15 Uhr – Martin Groß kommentiert und Yannick Erkenbrecher ist der Field Reporter und führt die Interviews.

Das Spiel wird zudem Bestandteil der Sky Konferenz sein, in der Frank Buschmann die Partie kommentiert.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Krivosheevv, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media