Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der neue Marketingleiter bei Ducati

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Johannes Stilz (auf dem Foto unten) hat die Leitung des Marketings bei Ducati Deutschland übernommen.

Er ist Nachfolger von Joshua Brosius, der neuer Marketing Director der Marke in China wird.



Johannes Stilz ist seit sechs Jahren als Event- und Community-Manager beim Motorradhersteller tätig.

Vor zwei Jahren übernahm er zusätzlich noch die Pressearbeit, die er auch in seiner neuen Funktion interimsweise noch weiter betreut.

Foto: Johannes Stilz.

Ducati ist eine der renommiertesten und ikonischsten Motorradmarken der Welt und verkörpert die Leidenschaft, die Eleganz und die technische Exzellenz, für die Italien berühmt ist.

Gegründet im Jahr 1926 in Bologna, hat sich Ducati im Laufe der Jahre zu einer globalen Legende in der Welt der Motorräder entwickelt.

Seit 2012 gehört Ducati zum Audi-Konzern – und ist damit auch ein Teil der Volkswagen Group.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Karthegan Padmanaban, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Ducati (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media