Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die neue digitale „Natürlich Sylt“ ist online

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die erste Ausgabe der neuen digitalen „Natürlich Sylt“ ist jetzt online erhältlich.

Nach 25 gedruckten Ausgaben und zwei internationalen Auszeichnungen wechselt das Inselmagazin der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) seine Erscheinungsform, nicht aber seine Ausrichtung.



So ist Sylt für (fast) alle Sinne immer und überall erlebbar. Und zwar mit multimedialen Elementen, die tief eintauchen lassen in die Einzig- und Eigenartigkeiten der Insel.

Manche Story gibt’s zum Zuhören als Audiodatei oder bewegt mit filmischen Elementen. Neben all diesen neuen Möglichkeiten bleiben die vertrauten Qualitäten.

„Wir liefern umfassende Recherche, frische Perspektiven und Fotos, die die Insel im richtigen Licht zeigen“, sagt SMG-Geschäftsführer Moritz Luft .

Wie gewohnt erzählt „Natürlich Sylt“ Geschichten, die alltäglich und doch besonders sind. Die die Inselnatur und die Menschen, die mit ihr leben und arbeiten, in den Vordergrund rücken.

Es ist immer dicht dran, stets mit offenem Blick und Zuneigung zu den stilleren Themen, die den Sylter Alltag bewegen.

Die Inhalte erscheinen abseits der schrillen Pfade – und jenseits von Klatsch und Klischee.

Zukünftig soll die digitale „Natürlich Sylt“ dreimal jährlich erscheinen.

Ab sofort gibt es die erste Ausgabe online kostenlos unter sylt.de/natuerlich-sylt.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Mark-André Schulz-Niemax, Unsplash

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media