Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der PR-Bild Award 2023 geht an den Start

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Startschuss für den PR-Bild Award 2023: Die dpa-Tochter news aktuell sucht ab sofort und bereits zum 18. Mal die besten PR-Bilder der vergangenen zwölf Monate.

Anlass zum Feiern geben aber nicht nur der besondere Geburtstag, sondern auch die zwei neuen Kategorien Health & Beauty und Mobility.



„Fotos sind ein essenzieller Bestandteil der Presse– und Öffentlichkeitsarbeit. Sie sind es, die uns in unserem eng getakteten Alltag kurz innehalten lassen und mit ihren Storys zum Nachdenken anregen. Ziele, die wir in der Kommunikationsbranche unbedingt erreichen wollen und müssen“, so Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und Initiatorin des PR-Bild Awards.

Bis zum 19. April 2023 können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter pr-bild-award.de für den renommierten Branchenpreis bewerben.

Es können beliebig viele Bilder in insgesamt sieben Kategorien eingereicht werden. Einzige Voraussetzung: Die Fotos müssen in den vergangenen zwölf Monaten für PR und Pressearbeit in Deutschland, Österreich oder der Schweiz produziert und verwendet worden sein.

Sofern sich Kommunikationsagenturen oder Fotografen mit Fotos ihrer Kunden bewerben wollen, sollten sie im Vorfeld mit dem jeweiligen Kunden klären, ob das Bild eingereicht werden darf und wer die einreichende Firma ist.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Annie Spratt, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media