Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Miami Open 2023 mit Alexander Zverev – live bei Sky

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Zwar war in Indian Wells für Alexander Zverev bereits im Achtelfinale Schluss – der 25-jährige Hamburger unterlag dem späteren Finalisten Daniil Medvedev in einem intensiven, sehr unterhaltsamen und phasenweise hochklassigen Match knapp in drei Sätzen.

Doch die gezeigte Leistung Zverevs sollte ihn für das kommende ATP-Masters-1000-Event von Miami positiv stimmen.



Die Formkurve nach seiner langen Verletzungspause und dem schwierigen Start bei den Australian Open zeigt mittlerweile eindeutig nach oben, auch wenn er gegen Medvedev nur zwei seiner insgesamt 17 Breakchancen nutzen konnte.

Gegner Medvedev musste sich erst im Finale Carlos Alcaraz geschlagen geben, der nun wieder die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste ist.

In Miami könnte der 19-jährige Spanier in Runde drei auf Andy Murray treffen, Zverev triff nach einem Freilos in Runde zwei auf den Sieger der Partie zwischen Taro Daniel und Arthur Rinderknech.

Miami Open 2023 – Sky überträgt bis einschließlich Sonntag, 2. April täglich live.

An den Übertragungstagen kommentieren die Matches Stefan Hempel, Julian Jander, Michael Fuchs, Markus Gaupp, Marcel Meinert und Paul Häuser, der zugleich das Finale am Sonntag begleiten wird.

Sky berichtet live im deutschen, österreichischen und schweizerischen Fernsehen von den größten Turnieren der ATP Tour.

Neben den Nitto ATP Finals in Turin überträgt Sky auch alle neun Turniere der ATP Masters 1000 sowie die meisten Turniere der ATP 500 – insgesamt rund 1000 Stunden live.

Zusätzlich berichtet der Sender von ausgewählten Turnieren der ATP 250 und überträgt wie gewohnt im Juli knapp 350 Stunden live und exklusiv das Grand Slam Turnier in Wimbledon.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Renith R, Unsplash

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media