Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Im Free-TV – die zehnte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Herz klopft bis zum Hals. Die Hände zittern. Der Bauch schlägt vor Aufregung immer wieder Purzelbäume.

So fühlt er sich an, der unvergleichliche Moment bei „Hochzeit auf den ersten Blick“, kurz bevor die Singles zum ersten Mal ihren zukünftigen Ehemann oder ihre zukünftige Ehefrau treffen.



Einen Menschen, den sie noch nie zuvor im Leben getroffen, gesehen, gehört oder gespürt haben.

Und mit dem sie dennoch gleich den Bund fürs Leben eingehen wollen.

Sat.1-Zuschauer erleben diese atemberaubende Achterbahn der Gefühle jetzt hautnah mit.

Und zwar in der Free-TV-Premiere des legendären Beziehungsexperiments „Hochzeit auf den ersten Blick“.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Acht Episoden ab 25. September 2023 immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Sie erfahren auch, bei welchen Paaren sich der Blindflug ins Eheleben zu einer Liebeslangstrecke entwickelt – und wer am Ende doch wieder auf dem Boden der unromantischen Tatsachen ankommt.

Die zehnte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wird produziert von Redseven Entertainment.

Es ist ein Tochterunternehmen der Seven.One Studios, die Produktion läuft im Auftrag von Sat.1.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Drew Coffman, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media