Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

DVD-Tipp: „As They Made Us – Ein Leben Lang“ kommt heraus

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Mit „As They Made Us – Ein Leben Lang“ aus dem Jahr 2022 erzählt „The Big Bang Theory“ Star Mayim Bialik eine bewegende, einfühlsam-inszenierte Familiengeschichte und liefert damit ihr eindrucksvolles Regiedebüt.

Im Fokus der Geschichte steht Abigail, die dafür kämpft, das Gleichgewicht innerhalb ihrer dysfunktionalen Familie wiederherzustellen, während sie selbst versucht, eine neue Liebe zu finden.



Am 26. Oktober 2023 erscheint „As They Made Us – Ein Leben Lang“ als DVD und digital.

Darum geht’s

Abigail (Dianna Agron), eine geschiedene, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gibt ihr Bestes, um ihre Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) zu unterstützen.

Ihr Vater Eugene leidet unter einer degenerativen Krankheit, die er und seine Frau Barbara nicht akzeptieren wollen, während ihr Bruder Nathan (Simon Helberg) sich seit Jahrzehnten von der Familie entfremdet hat.

Foto: "As They Made Us - Ein Leben Lang" kommt heraus.

Als sich herausstellt, dass Eugene nur noch wenige Wochen zu leben hat, versucht Abigail alles, um ihre komplizierte Familie wieder in Ordnung zu bringen, bevor es zu spät ist.

Hintergrund:

Der Film ist hochkarätig besetzt mit Oscar-Preisträger Dustin Hoffman als Vater, Golden-Globe-Gewinnerin Candice Bergen als Mutter Barbara, Simon Helberg als Bruder und Dianna Agron als alleinerziehende Abigail.

Entstanden ist ein bewegendes Drama, das ans Herz geht und nun am 26. Oktober als DVD erscheint.

Digital ist der Film bereits ab dem 12. Oktober 2023 als Download verfügbar.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Brett Jordan, Unsplash (1), EuroVideo Medien (1)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media