Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Marlene Lufen und Daniel Boschmann moderieren „Volles Haus!“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Daniel Boschmann und Marlene Lufen.

„Volles Haus!“ bekommt sommerlichen Besuch: Von Montag, 14. August bis Freitag, 18. August moderieren Marlene Lufen und Daniel Boschmann von 16:00 bis 18:00 Uhr täglich gemeinsam die Sat.1-Nachmittagsshow.



Daniel Boschmann sagt: „Wer macht im Sommer nicht gerne einen Abstecher zu Freunden und Familie? Marlene und ich sind deshalb am Freitag direkt nach dem ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ zum Familienbesuch bei unserem Schwester-Team von ‚Volles Haus‘ aufgebrochen.“

Marlene Lufen meint: „Daniel und ich machen eine Woche Housesitting bei ‚Volles Haus!‘. Mal gucken, was wir alles entdecken. Ich freue mich auf ganz viel – besonders auf das Umstyling-Special in dieser Woche.“

Und weiter: „In jedem von uns steckt ein schöner, selbstbewusster Mensch, manchmal braucht man nur ein paar Tipps vom Profi. Und der Vorher-Nachher-Moment ist immer wieder aufregend!“

„Volles Haus! Sat.1 Live“ ist montags bis freitags ab 16:00 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn zu sehen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SAT.1, Willi Weber, Christoph Köstlin

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media