Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Melchior kommuniziert für die Luxus-, Lifestyle- und Hospitality-Marke Aman

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Melchior ist als Kommunikationsagentur für die Luxus-, Lifestyle- und Hospitality-Marke Aman für den DACH-Markt ernannt worden.

Aman wurde 1988 mit der Vision gegründet, eine Kollektion von intimen Rückzugsorten, mit der herzlichen, aber bescheidenen Gastfreundschaft eines anmutigen Privathauses, zu schaffen.



Das Erste Amanpuri (was auf Sanskrit „Ort des Friedens“ bedeutet) in Phuket, Thailand, führte dieses Konzept ein.

Seitdem ist Aman auf 34 exquisite und ruhige Hotels sowie Resorts gewachsen. Sie reichen von städtischen bis hin zu abgelegenen Orten in 20 spektakulären Reisezielen, darunter die USA, die Karibik, Europa, Afrika, Indien, Sri Lanka, Bhutan, Indonesien, Südostasien, Japan und China.

Da Innovation ein Eckpfeiler der Markenphilosophie ist, hat die Aman Group im Jahr 2020 eine neue Hotelmarke ins Leben gerufen: Janu – was auf Sanskrit „Seele“ bedeutet.

Janu bietet eine einzigartige Auffassung von Gastfreundschaft, bei der echte menschliche Interaktion, spielerischer Ausdruck und Wohlbefinden im Mittelpunkt des Erlebnisses stehen.

Die Agentur Melchior, die im Jahr 2009 von Clarisse Ferreres-Frechon in Paris gegründet wurde, hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen im Bereich Food, Hospitality und Lifestyle in Frankreich entwickelt.

Laure Munsch, die eine fast zwanzigjährige Erfahrung in der Kommunikation vorweisen kann, leitet nun das Büro in München und betreut gemeinsam mit ihrem Team ein hochgeschätztes Portfolio in der DACH-Region.

Sie sagt: „Melchior freut sich darauf, Aman mit seinen wunderschönen Destinationen auf dem DACH-Markt zu betreuen.“

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Chelsea Gates, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media