Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Spin-off mit Influencer – das „Quiz Taxi – Joyn Edition“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Quiz auf vier Rädern kehrt zurück und bekommt ein exklusives Spin-off auf Joyn.

Das „Quiz Taxi – Joyn Edition“ mit Social-Media-Star Amar (581.000 Abonnenten bei YouTube) ist ab 18. September 2023 kostenlos auf Joyn verfügbar.



In der Neuauflage des kultigen TV-Klassikers beantworten nicht nur ahnungslose Taxi-Gäste die kniffligen Fragen, Fahrer und Quizmaster Amar fordert zudem Freunde und bekannte Gesichter aus der Social-Media-Welt in seinem Quiz Taxi heraus.

Wie lautet das Plusquamperfekt von „ich bin“? Was ist die typische Handbewegung der viral gegangenen Tanzszene aus „Wednesday“ mit Jenna Ortega?

Wie lautet der bürgerliche Name des Entertainers Knossi? Und wie oft gewann Riccardo Simonetti bei „Wer stiehlt mir die Show“?

Von jauchzenden Jubelschreien bis zu nervenaufreibenden Gedächtnisproben hat Amars Quiz Taxi alles zu bieten. Können seine Gäste die Fragen richtig beantworten und sich das heißbegehrte Preisgeld sichern?

Gastgeber Amar freut sich über das Spin-Off: „Ich habe schon damals unglaublich gerne das ‚Quiz Taxi‘ geschaut und mich sehr über die Möglichkeit gefreut, selbst als Host mitwirken und dem Format meine ganz eigene Note geben zu dürfen!“

Joyn zeigt ab 18. September 2023 wöchentlich zwei neue Folgen von „Quiz Taxi – Joyn Edition“, eine Preview gibt es exklusiv bei Joyn Plus+.

Parallel läuft die Neuauflage des originalen „Quiz Taxi“ mit Thomas Hackenberg ab 4. September 2023 mit täglich neuen Folgen bei Kabel Eins und mit einer exklusiven Preview der nächsten Folge immer sieben Tage vorab bei Joyn Plus+.

Produziert wird „Quiz Taxi – Joyn Edition“ von der Filmpool Entertainment GmbH.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joyn, Julia Feldhagen

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media