Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„SWR3 New Pop Festival“ knackt die halbe Million

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto oben: Raye bei ihrem Auftritt im Festspielhaus in Baden-Baden.

Kurz vermeldet: Zwischen dem 14. und 16. September 2023 kamen jetzt mehr als 50.000 Besucherinnen und Besucher zu Europas wichtigstem Radio-Musikfestival.



Während des dreitägigen „SWR3 New Pop Festivals“ spielten Künstlerinnen und Künstler wie Raye, Mimi Webb, James Arthur oder Mayberg.

Kamrad erhielt am ersten Festivaltag als einer der spannendsten neuen Künstler Deutschlands den „SWR3 New Pop Award“.

Kamrad gab dann auch noch im Rahmen des Festivals sein bisher größtes Solo-Konzert.

Mehr als 30.000 Menschen verfolgten die Konzerte im Video-Livestream.

Und deutlich über eine halbe Million User wurden über die digitalen Ausspielwege erreicht.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SWR, Selina Gargiullo, Südwestrundfunk

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media