Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

TePe feiert 25-jähriges Jubiläum mit Jürgen Vogel als Kampagnen-Botschafter

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Kürzlich feierte das TePe Tochterunternehmen für den D-A-CH Raum sein 25-jähriges Firmenjubiläum – in Anwesenheit von prominenten Gästen und Medienvertretern.

Schauspieler Jürgen Vogel, bekannt für sein auffälliges Lächeln, war bereits zweimal das Gesicht für TePe-Kampagnen.



Die erfolgreichen Kampagnen, darunter „Mut zur Lücke – gut zur Lücke – mit Jürgen Vogel“ (2017) und „Wir zeigen Karies den Vogel. Putz nicht nur die Zähne, putz auch dazwischen – mit TePe“ (2022), betonen die Bedeutung für die Mundgesundheit.

Trotzdem nutzen aktuell nur circa 30 Prozent der Menschen überhaupt Interdentalbürsten, was ein großes Potential nach oben bedeutet.

TePe, Marktführer in Deutschland und Österreich, widmet sich der Aufklärungsarbeit und bietet eine breite Palette von Mundgesundheitsprodukten, einschließlich Zahnpasten.

Video: TePe Kampagne Jürgen Vogel 

Das bekannte Unternehmen unterstützt ebenso gemeinnützige Organisationen, wie zum Beispiel mit umfangreichen Zahnbürstenspenden.

Mit 25 Jahren an Erfahrung und einem starken Engagement für die Mundgesundheit bleibt TePe zukünftig ein wichtiger Akteur in der Branche.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: TePe / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media