Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„The Lazarus Project“ kommt mit der zweiten Staffel

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am 30. November 2023 erscheint die zweite Staffel der Sky Original Sci-Fi-Thriller Serie „The Lazarus Project“ mit Paapa Essiedu in der Hauptrolle.

In der fesselnden und actionreichen achtteiligen Serie „The Lazarus Project“ wird der Wunsch, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen, zeitgemäß und ergreifend erkundet.



Donnerstags um 20.15 Uhr zeigt Sky Atlantic die mit Spannung erwartete Serie in Doppelfolgen, die dann auch wöchentlich über Sky Q und auf dem Streaming-Service Wow auf Abruf bereitstehen.

Die Serie ist wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar. Staffel eins ist ebenfalls auf Abruf verfügbar.

Darum geht’s

Als die Welt in eine nicht enden wollende Zeitschleife gerät, die schließlich mit der völligen Auslöschung des Planeten endet, muss das Lazarus-Team in einem Wettlauf gegen die Zeit eine Lösung finden, bevor die Menschheit für immer ausgelöscht wird.

Unter ihnen ist der entschlossene Lazarus-Agent George (Paapa Essiedu), der in Ungnade gefallen ist, nachdem er die Organisation im Namen der Liebe verraten hat.

George ist entschlossen, sein Verhalten wieder gut zu machen und das Vertrauen seiner Freunde, Kollegen und der Liebe seines Lebens zurückzugewinnen.

Doch als er herausfindet, dass die Sache, die er bekämpft, finsterer ist als gedacht, beginnt George zu ahnen, dass die einzige Person, der er wirklich vertrauen kann, er selbst ist.

Video: The Lazarus Project – Staffel 2 – Trailer

„The Lazarus Project“ wird von dem preisgekrönten Team von Urban Myth Films in Zusammenarbeit mit Sky Studios produziert und wurde von dem für den Bafta nominierten Joe Barton entwickelt und geschrieben.

Die epische, actiongeladene zweite Staffel wird von dem für den Emmy und den Bafta nominierten Paapa Essiedu angeführt, mit Anjli Mohindra, Charly Clive, Vinette Robinson, Rudi Dharmalingam, Caroline Quentin und Tom Burke, die alle erneut in ihre Rollen schlüpfen.

Zur Besetzung der kommenden zweiten Staffel gehören außerdem Royce Pierreson, Colin Salmon, Safia Oakley-Green, Lorne MacFayden, Zoe Telford, Sam Troughton und James Atherton.

„The Lazarus Project“ wurde von Sky Studios in Auftrag gegeben.

NBCUniversal Global Distribution hat den internationalen Vertrieb der Serie im Auftrag von Sky Studios übernommen.

Ab 30. November 2023 exklusiv immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie wöchentlich über Sky Q und auf dem Streaming-Service Wow auf Abruf.

Staffel eins ist übrigens ebenfalls auf Abruf verfügbar.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Alex Litvin, Unsplash / Video: YouTube

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media