Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Till Demtrøder wird Hauptkommissar an der Ostsee

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Neue Serie für den Sat.1-Vorabend. Während „Die Landarztpraxis“ mit guten Zahlen in Sat.1 und auf Joyn besticht, dreht der Sender bereits die nächste Serie für 2024.

In „Das Küstenrevier“ ermittelt Till Demtrøder als Hauptkommissar Harry Stein im Ostseestädtchen Küstritz. Harry Stein (Till Demtrøder) ist mit Leib und Seele Polizist in dem kleinen Küstenort.



Zu Harrys Freude kehrt seine alleinerziehende Tochter Hanna (Vanessa Eckart) mit ihrem fünfzehnjährigen Sohn Benni (Manuel Santos Gelke) aus Rostock in ihren Heimatort zurück, um im Polizeirevier ihres Vaters als Kriminalkommissarin zu arbeiten.

Was Harry nicht weiß, Hanna hatte einen Grund, Rostock so schnell wie möglich zu verlassen…

Sat.1 zeigt die 80 Folgen der neuen Serie, die von Pyjama Pictures produziert wird, Anfang 2024.

Till Demtrøder (56) spielt Kriminalhauptkommissar Harry Stein: Der gebürtige Hamburger brillierte bereits in mehreren Fernsehserien wie „Großstadtrevier“ (ARD), „Der Landarzt“ (ZDF), „Hallo Robbie!“ (ZDF) oder „Verbotene Liebe“ (ARD).

Zuletzt stand er für den Spielfilm „Kein einfacher Mord“ (ARD) vor der Kamera. Außerdem wurde er als Sprecher der Hörbücher „Die drei ???“ ausgezeichnet.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SAT.1, Marc Rehbeck

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media