Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„TorAlarm“ ist ab sofort Teil der „Bild“-Gruppe

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„TorAlarm“, Deutschlands schnellste Fußball-App, ist ab sofort Teil der Sportfamilie der „Bild“-Gruppe.

Denn die Bild GmbH hat nun die Mehrheit der Anteile an der beliebten Push-App für Tormeldungen übernommen.



Die Gründer Maurice Eisterhues und Dirk Eisterhues bleiben weiter an Bord.

Maurice Eisterhues wird als CEO in der Geschäftsführung zukünftig von Selina Degen, General Manager „Sport Bild“, verstärkt.

„TorAlarm“ ist eine der am schnellsten wachsenden Fußball-Apps für iOS und Android und deckt mit seiner Berichterstattung insgesamt 108 nationale und internationale Fußball-Wettbewerbe ab.

Dabei sind beispielsweise die Bundesliga, die Premier League und natürlich die Champions League.

Zu dem Angebot gehören Live-Ticker, Tabellen, Torschützen, Endergebnisse, Rote Karten, Tore und weitere Live-Score-Informationen sowie Sport-News.

Individuell konfigurierbare Push-Benachrichtigungen zu den Teams halten in Echtzeit über Tore und Fußball-Ergebnisse auf dem Laufenden.

„TorAlarm“ und seine internationalen Ableger sind kostenlos im Apple AppStore und auf Google Play verfügbar.

Die App wurde bis heute über 22 Millionen Mal heruntergeladen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Chaos Soccer Gear, Unsplash

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media