Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Cristiano Colaiacomo leitet das Opel-Marketing

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Cristiano Colaiacomo (38) ist neuer Direktor Marketing bei Opel in Deutschland.

Vorgänger Albrecht Schäfer wird sich neuen Aufgaben im Unternehmen widmen, wie nun bekannt wurde.



Cristiano Colaiacomo stammt aus Italien und hat ein Diplom für Internationale Wirtschaft und Management.

Der erfahrene Automanager begann seine Laufbahn im heutigen Stellantis-Konzern im Jahr 2011 und übernahm insbesondere verschiedene Führungsfunktionen in Deutschland.

Zuletzt verantwortete er das Auto-Marketing von DS Automobiles in Deutschland.

Foto: Cristiano Colaiacomo leitet das Opel-Marketing.

Opel ist eine deutsche Automarke, die ursprünglich im Jahr 1862 gegründet wurde.

Das Unternehmen begann als Hersteller von Nähmaschinen und entwickelte sich später zu einem der größten und bekanntesten Automobilhersteller in Deutschland.

Opel produziert eine Vielzahl von Fahrzeugen, darunter Personenwagen und Nutzfahrzeuge.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Foto-VDW, de.depositphotos.com (1), Autoren-Union Mobilität, Opel (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media