Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jochen Schropp moderiert Einzug – „Big Brother“ startet im März

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am Montag, 4. März 2024, startet „Big Brother“ auf Joyn, später am Abend geht Jochen Schropp um 20:15 Uhr live in Sat.1 mit „Big Brother live – Der Einzug“ auf Sendung – er moderiert sowohl die Auftaktshow zur Prime Time, als auch die wöchentlichen Entscheidungs-Shows.

Ab Montag, 11. März 2024, um 22:55 Uhr führt er die Zuschauer jede Woche durch die Sat.1-Show „Big Brother live – Die Entscheidung“, in der es, neben den Nominierungen und Auszügen, die Highlights der Woche zu sehen gibt.



Insgesamt 16 Bewohner ziehen am Montag, 4. März 2024, in den berühmten Container.

Im 24/7-Livestream auf Joyn entgeht den Zuschauern dann einhundert Tage lang nichts.

Außerdem zeigt Joyn die „Big Brother“ Tageszusammenfassung immer ab 21:00 Uhr.

Produziert wird „Big Brother“ von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag der Seven.One Entertainment Group.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SAT.1, Willi Weber

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media