Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Refurbished“ – Pearl überrascht mit Mockumentary-Serie

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die neue Mockumentary-Serie „Refurbished“ von Pearl taucht in eine fiktive Welt hinter den Kulissen der Retourenabteilung ein – und verspricht ein unterhaltsames Abenteuer.

In der vierteiligen Serie wird die Technikabteilung zur Bühne einer originellen Sitcom, in der Reparaturen zu einem spaßigen Unterfangen werden.



Die Deutschland-Premiere der ersten Staffel, bestehend aus eben genau vier Folgen, fand nun statt.

Die Serie ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pearl Deutschland sowie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu sehen.

Video: „Refurbished“ – Pearl (Trailer)

Nicht nur die Produkte von Pearl befinden sich auf höchstem Niveau, sondern auch der Humor der Serie verspricht beste Unterhaltung.

Der Name der Serie ist dabei Programm, denn bei Pearl wird Nachhaltigkeit großgeschrieben.

Retournierte Produkte erhalten eine zweite Chance und werden nach eingehender Prüfung, Reinigung und Desinfektion in einwandfreiem Zustand besonders günstig angeboten.

Foto: "Refurbished" - Pearl überrascht mit Mockumentary-Serie.

Als Schauspieler sind Jessica Matzig, Elke Heinrich, Tuncay Gary, Achim Freund, Kevin Silvergieter und Diana Naborskaia dabei.

Die Serie „Refurbished“ wurde von der Isensee Film GmbH im Auftrag der Pearl GmbH produziert.

Das Drehbuch schrieb Claus Vaske, bekannt als Autor der „Harald Schmidt Show“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: AllaSerebrina, de.depositphotos.com (1), PEARL (1) / Video: YouTube

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media