Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

RTL+ sucht Non-VIPs für „Sommerhaus“ Spin-off

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Neben der regulären Staffel öffnet das „Sommerhaus“ erstmals seine Pforten für Non-VIPs. Das „Häuschen Elend“ bei Bocholt wartet auf acht Paare ohne Promistatus.

„Das Sommerhaus der Normalos“ (Arbeitstitel) ist eine Produktion von Seapoint Productions für RTL+.



Wer ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen? Interessierte können sich ab sofort unter rtl.de/bewerbungsaufrufe bewerben.

Im Kampf um den Sieg müssen die Reality-TV-Neulinge dieselben verrückten Aufgaben meistern wie ihre prominenten Vorgänger.

Von schrägen Spielen über die emotionalen Nominierungen bis hin zum nervenaufreibenden Wettstreit um den Einzug ins Finale ist alles dabei.

Der Release auf RTL+ wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hintergrund

Das „Sommerhaus der Stars“ ist eine Reality-TV-Show, die auf dem deutschen Sender RTL ausgestrahlt wird. In der Show ziehen mehrere Prominentenpaare in ein gemeinsames Haus ein und müssen dort verschiedene Herausforderungen meistern.

Diese Herausforderungen können physisch, mental oder auch zwischenmenschlich sein. Die Teilnehmer werden dabei von Kameras rund um die Uhr beobachtet.

Das „Sommerhaus der Stars“ erinnert in gewisser Weise an andere Reality-TV-Formate wie „Big Brother“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, allerdings ist der Fokus hier darauf gerichtet, wie die Prominenten in einem gemeinsamen Haushalt miteinander interagieren und konkurrieren.

Die Show hat in Deutschland eine gewisse Popularität erlangt und wird oft kontrovers diskutiert, da die Konflikte zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt stehen.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Crew, Unsplash

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media