Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„The White Lotus“ – Staffel 3 wird in Thailand gedreht

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Von Sky wurden nun der Drehstart sowie die Schauspieler der HBO Serie „The White Lotus – Staffel 3“ verkündet.

Leslie Bibb, Dom Hetrakul, Jason Isaacs, Michelle Monaghan, Parker Posey und Tayme Thapthimthong stoßen zur Besetzung der dritten Staffel der Emmy gekrönten Dramaserie „The White Lotus“ von Mike White, neben der bereits angekündigten Natasha Rothwell, die wieder mit dabei ist.



Die Serie wird ab Februar in Thailand in und um Koh Samui, Phuket und Bangkok gedreht und folgt einer neuen Gruppe von Gästen in einem anderen White Lotus Hotelressort.

Die erste Staffel von „The White Lotus“, die im Juli 2021 ihre Premiere feierte und auf Hawaii spielt, wurde für 20 Emmys in 13 Kategorien nominiert und gewann zehn Preise – die meisten Preise aller Sendungen in diesem Jahr, darunter auch für die Kategorie „Outstanding Limited or Anthology Series“.

Die zweite Staffel, die im Dezember 2022 ihre Premiere feierte, spielt in Sizilien und erhielt 23 Emmy-Nominierungen, darunter für die beste Dramaserie.

Die Serie wurde von Mike White entwickelt, geschrieben und inszeniert. Ausführende Produzenten sind White, David Bernad und Mark Kamine.

Die vorherigen Staffeln dieses weltweiten Erfolgs gibt es auf Sky oder dem Streaming-Dienst Wow.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: belchonock, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media