Fiat Professional: Luigi Saia ist neuer Brand Country Manager

– Marc Wiechert neuer Manager Sales Fiat Professional
– Annika Löwe neue Managerin Marketing Fiat Professional

Mit Wirkung zum 1. September 2018 übernimmt Herr Luigi Saia die Position des Brand Country Managers Fiat Professional bei der FCA Germany AG in Frankfurt. In dieser Funktion folgt er Herrn Andreas Mayer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

In seiner neuen Aufgabe berichtet Luigi Saia an Frau Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG in Frankfurt am Main. Luigi Saia durchlief bei FCA mehrere Stationen in den Bereichen Marketing und Vertrieb und war zuletzt als Manager Sales Fiat Professional für den deutschen Markt zuständig.

Diese Position übernimmt ab sofort Herr Marc Wiechert, der bereits dem Vertriebsteam von Fiat Professional angehörte und an Luigi Saia berichten wird. Ebenfalls ab sofort übernimmt Frau Annika Löwe die Position des Managers Marketing Fiat Professional. Sie folgt auf Herrn Florian Zimmermann, der die FCA Germany AG auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Annika Löwe war zuletzt bei der FCA Italy S.p.A. in Turin als Fleet Manager Marketing Fiat Professional und Fiat tätig. Annika Löwe berichtet in ihrer Funktion an Luigi Saia. Wir wünschen Luigi Saia, Marc Wiechert und Annika Löwe viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben.

Zudem möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Andreas Mayer und Florian Zimmermann für die Arbeit in ihren vorangegangenen Tätigkeiten bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Sascha Wolfinger
E-Mail: sascha.wolfinger@fcagroup.com