Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Topmodel Luise Will für Gillette Venus

Seit nunmehr sechs Jahren ist das Gillette Venus Casting einer der Höhepunkte jeder „Germany’s next Topmodel“-Staffel.

In diesem Jahr konnte sich die 18-jährige Luise Will mit Natürlichkeit, Charme und endlos langen Beinen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Sie ist das neue Gesicht der Marke und wirbt für den beliebten Venus Spa Breeze.



Treue Fans von GNTM kennen die 18-jährige Rostockerin noch aus der Show 2011, damals stieg sie freiwillig aus. In diesem Jahr war sie erneut dabei und hat sich schnell zu einer der Top-Favoritinnen entwickelt.

Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihren 1,12 Meter langen Beinen konnte sie beim Gillette Venus Casting überzeugen. Andreas Wagner, Marketing Gillette Venus, erklärt begeistert: „Mit Luise haben wir für unsere Kampagne ein Mädchen gefunden, das die Marke perfekt verkörpert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren wunderschönen Beinen ist sie die perfekte Venus Göttin.“

Topmodel Luise Will für Gillette Venus
Topmodel Luise Will für Gillette Venus

Im Mittelpunkt der jährlichen Sommerkampagne steht der TV-Spot. Dieser wurde Anfang März am Strand von Los Angeles gedreht. Auch die kühlen Temperaturen beim Dreh konnten Luises Freude über den gewonnenen Job nicht trüben.

„Es ist ein absoluter Kindheitstraum von mir, in einem Werbespot mitzuspielen. Dass es nun der für Gillette Venus geworden ist, freut mich besonders. Ich benutze die Rasierer schon ewig und hätte mir nie träumen lassen, einmal das Gesicht der Marke zu werden,“ meint Luise.

Gillette Venus verfügt über eine vielfääige Produktpalette, die für jedes Bedürfnis den richtigen Rasierer bietet. Luises Favorit ist der Venus Spa Breeze. „Ich bin als Model sehr viel unterwegs. Mit dem Spa Breeze geht’s unter der Dusche superschnell. Dank der integrierten Gelkissen braucht man kein zusätzliches Rasiergel, das ist total praktisch.“

Die Rasiergelkissen schäumen bei Kontakt mit Wasser sanft und verströmen einen zarten Duft nach weißem Tee. Perfekt für die Strandsaison: Ab sofort gibt es den Rasierer für kurze Zeit zusammen mit der pinken Strandtasche aus dem Venus Casting im Handel.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos & Web: gillettevenus.de & facebook.com/gillettevenusd

PR Agent

Team PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media