Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt – und wieder da

Durchwachsener Olympia-Start für ARD / ZDF: Technische Ausrüstung und Bühnenmaterial im Wert von rund 400.000,- Euro waren am vergangenen Freitagmorgen in Rio de Janeiro geraubt worden.

Unbekannte Täter überfielen einen Lastwagen der Spedition und entwendeten die zwei prall gefüllten Container.



Jetzt ist das Ganze wieder aufgetaucht! Denn ein Polizeihubschrauber konnte die beiden Container noch am Freitag entdecken und sicherstellen.

ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt - und wieder da
ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt – und wieder da

Verletzt wurde übrigens niemand und es enstand nur geringer Schaden. Ein endgültiges Verschwinden wäre wohl auch abgedeckt gewesen, da die Container versichert sind.

Nun kann die ARD / ZDF Vorbereitung für die Berichterstattung der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro also doch wie geplant starten…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media