ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt – und wieder da

ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt - und wieder da

Durchwachsener Olympia-Start für ARD / ZDF: Technische Ausrüstung und Bühnenmaterial im Wert von rund 400.000,- Euro waren am vergangenen Freitagmorgen in Rio de Janeiro geraubt worden.

Unbekannte Täter überfielen einen Lastwagen der Spedition und entwendeten die zwei prall gefüllten Container.

Anzeige

Jetzt ist das Ganze wieder aufgetaucht! Denn ein Polizeihubschrauber konnte die beiden Container noch am Freitag entdecken und sicherstellen.

ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt - und wieder da
ARD / ZDF: Frachtcontainer geraubt – und wieder da

Verletzt wurde übrigens niemand und es enstand nur geringer Schaden. Ein endgültiges Verschwinden wäre wohl auch abgedeckt gewesen, da die Container versichert sind.

Nun kann die ARD / ZDF Vorbereitung für die Berichterstattung der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro also doch wie geplant starten…

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

Fotos: Unsplash

Themen: