Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Bildband: Die Reise Deines Lebens

Ob Sandboarding in Nicaragua oder Rafting auf dem Sambesi – die Reise des Lebens hat für jeden ein anderes Gesicht.

Im neuen Bildband „Die Reise Deines Lebens“ (National Geographic Verlag) enthüllen die Reiseexperten von National Geographic nun die 245 aufregendsten Abenteuertrips der Welt.



Aber auch kulturelle Sehenswürdigkeiten finden Eingang – und so entsteht eine einzigartige Inspirationsquelle für das ultimative Reiseglück.

Die Reise Deines Lebens - National Geographic Verlag <br> ISBN: 9783866907218 <br>416 Seiten, ca. 400 Abbildungen
Die Reise Deines Lebens – National Geographic Verlag
ISBN: 9783866907218
416 Seiten, ca. 400 Abbildungen

Die Top-Ten-Listen, praktische Reisetipps und Abenteuer-Essays runden den Band ab. Ein Must-Have für alle Weltenbummler! Dieser Bildband erscheint am 25. März 2020.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain (1), National Geographic Verlag  (1)

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media