Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Autorin Jojo Moyes liebt die Sat.1-Adaption ihres Romans

Von Hollywood nach Deutschland: Millionen Leser weltweit sind bezaubert von den Geschichten der Bestseller-Autorin Jojo Moyes.

Die wohl bekannteste Verfilmung ihres Buchs „Ein ganzes halbes Jahr“ erschien 2016 mit Hollywood-Starbesetzung. Sat.1 zeigt jetzt erstmals ihren Roman „Im Schatten das Licht“ als Eigenproduktion mit International Emmy-Gewinnerin Anna Schudt, Kai Schumann und Henning Baum.



Autorin Jojo Moyes ist begeistert von der Umsetzung: „Ich liebe diese Adaption. Sie entspricht den Emotionen und dem Geist meines Buches.“

Und weiter meint sie: „Es ist so aufregend, Charaktere, die nur in meinem Kopf existieren, live auf der Leinwand zu sehen. Ich möchte den Schauspielern dafür meine Glückwünsche senden.“

"Im Schatten das Licht" - Jojo Moyes
„Im Schatten das Licht“ – Jojo Moyes

Sat.1 zeigt „Im Schatten das Licht“ am Montag, 8. Juni 2020, um 20:15 Uhr. Der gleichnamige Roman ist bei Rowohlt Polaris erschienen.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: SAT.1 / Rowohlt, Claudia Janke (1) / Rowohlt Polaris, Claudia Janke (1)

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media