Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Memberslounge lässt Porsche fahren

Die in Hamburg von Sharam Honarbakhsh (auf dem Foto oben) geführte Memberslounge sorgte nun trotz der Corona-Pandemie für ein Event-Highlight.

Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West ging es auf eine exklusive Ausfahrt. Startpunkt war die Holsteiner Chaussee in Hamburg, wo bereits die ausgewählten sowie aktuellen Modelle von Porsche warteten.



Nach einem kurzen Warm-up und einem Kennenlernen fuhr die Sportwagen-Gruppe über eine interessante Route in Richtung des Flensburger Hafens.

Beim kurzen Boxenstopp im Restaurant Italia gab es kulinarische Highlights, die danach nur noch durch den Blick hinter die Kulissen der Robbe & Berking Classics Werft getoppt wurden.

Video: Porsche Ausfahrt – Memberslounge und Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Nach der Rückfahrt fanden sich alle Memberslounger zu Snacks und Drinks im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West ein, wo der Abend lässig ausklang.

Die Memberslounge kreierte wie immer das richtige Match zwischen einzigartigen Business-Events und gemeinschaftlichen Erlebnissen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Memberslounge / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media