Joshua Brosius leitet das Ducati-Marketing

Joshua Brosius (31) hat die Leitung des Marketings bei Ducati Deutschland übernommen.

Die Aufgabe hatte Michael Schlabitz im vergangenen Jahr übernommen, wurde vor einem halben Jahr aber auch zum Geschäftsführer von Ducati Deutschland berufen.

Anzeige

Joshua Brosius bringt einschlägige Fach- und Marktkenntnisse im Motorradsektor mit. Zuletzt war er als internationaler Marketing Manager bei KTM in Österreich tätig, wo er die länderübergreifenden Marketing- und Kommunikationsstrategien steuerte.

Joshua Brosius
Joshua Brosius

Zuvor war er im internationalen Vertrieb tätig und verantwortlich für die EMEA-Importeurmärkte von KTM. Gestartet hatte Brosius seine berufliche Laufbahn im strategischen Vertrieb bei BMW.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Fotos: Auto-Medienportal.Net, Ducati / Quelle: ampnet, jri

Themen: ,