Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Joshua Brosius leitet das Ducati-Marketing

Joshua Brosius (31) hat die Leitung des Marketings bei Ducati Deutschland übernommen.

Die Aufgabe hatte Michael Schlabitz im vergangenen Jahr übernommen, wurde vor einem halben Jahr aber auch zum Geschäftsführer von Ducati Deutschland berufen.



Joshua Brosius bringt einschlägige Fach- und Marktkenntnisse im Motorradsektor mit. Zuletzt war er als internationaler Marketing Manager bei KTM in Österreich tätig, wo er die länderübergreifenden Marketing- und Kommunikationsstrategien steuerte.

Joshua Brosius
Joshua Brosius

Zuvor war er im internationalen Vertrieb tätig und verantwortlich für die EMEA-Importeurmärkte von KTM. Gestartet hatte Brosius seine berufliche Laufbahn im strategischen Vertrieb bei BMW.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Auto-Medienportal.Net, Ducati / Quelle: ampnet, jri

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media