Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Frank Rosin präsentiert die absurdesten Behördenfälle in Deutschland

Behördenirrsinn made in Germany! Mit der neuen Sat1-Comedy-Panelshow „Vorschrift ist Vorschrift“ taucht Frank Rosin ab Herbst 2019 ein in den deutschen Paragraphendschungel – und zeigt die absurdesten Behördenfälle Deutschlands.

Einfach irre: Ein prominentes Panel aus Comedians geht dabei den kuriosen – und wahren! – Fällen auf den Grund und führt deutsches Beamtentum ad absurdum…



Frank Rosin: „Vorschrift ist Vorschrift ist das perfekte Format für mich, denn kein Mensch kann sich so sehr über Behördenmurks und unsinnige Vorschriften aufregen wie ich. Das wird ein Spaß, wenn ich gemeinsam mit unserem Prominenten-Panel in die Untiefen des deutschen Paragraphendschungels eintauchen kann.“

Frank Rosin präsentiert die absurdesten Behördenfälle in Deutschland - ab Herbst in Sat.1
Frank Rosin präsentiert die absurdesten Behördenfälle in Deutschland – ab Herbst in Sat.1

Produziert wird die neue Show von Constantin Entertainment. „Vorschrift ist Vorschrift“ ist ein Lizenzformat von Puls 4 Österreich. Dort läuft das Satire-Format seit 2017 erfolgreich unter dem Titel „Vurschrift is Vurschrift“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain (1), Sat.1, Willi Weber (1)

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media