Reisesender talkt mit Experten zum Coronavirus

Reisesender talkt mit Experten zum Coronavirus

Tipps für das Verhalten im Alltag und auf Reisen: Der Fernsehsender Sonnenklar.TV widmet sich im Rahmen seines Live-Talks „Kunath & Co. Holiday-Show“ dem Thema Coronavirus, das derzeit bei vielen Menschen für Verunsicherung sorgt.

Mit Dr. Martin Nemec, der sich schon seit Jahren mit Mikroorganismen beschäftigt, ist im Studio ein Experte aus dem medizinischen Bereich zu Gast, der Zuschauern Aufschluss über mögliche Gefahren gibt und effektive Präventionsmaßnahmen vorstellt.

Anzeige

„In seiner täglichen Tätigkeit als Arzt wird Dr. Nemec ständig mit Keimen konfrontiert, weshalb er auch in den nächsten Wochen aus seiner Praxis immer wieder direkt ins Sonnenklar.TV-Studio zugeschaltet wird. Neben alltäglichen Hygienetipps erklärt er auch, was Urlauber auf Reisen beachten sollten, um sich gegen mögliche Ansteckung zu schützen“, erläutert Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Kunath & Co. Holiday-Show
Kunath & Co. Holiday-Show

Zudem hat sich der Reisesender für seine Zuschauer ein hochwirksames, ökologisches Desinfektionsmittel gegen Bakterien- und Virenübertragung gesichert, das weder Chemie noch Alkohol enthält, und in der Talkshow vorgestellt wird.

Die „Kunath & Co. Holiday Show“ ist am Samstag, 7. März ab 19:00 Uhr, live auf Sonnenklar.TV zu sehen.

Darüber hinaus präsentiert der Fernsehsender die besten Urlaubsangebote, auf die es eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit bis zum 30. April 2020, spätestens jedoch bis 14 Tage vor Abreise, gibt.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain (1), Sonnenklar.TV (1)

Themen: ,