Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Thomas Anders mit Kochsendung im SWR

Wobei lässt sich besser etwas über sein Gegenüber erfahren als beim Kochen? Sänger, Entertainer und Genussmensch Thomas Anders begrüßt in der neuen Sendung „Koch mal Anders“ prominente Gäste am Herd.

Die neue Kochsendung im SWR Fernsehen läuft ab 2. März 2020 von Montag bis Freitag um 13:45 Uhr im SWR Fernsehen.



In vertrauter Atmosphäre einer modernen Landhausküche versucht Thomas Anders seinen prominenten Gästen das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Aber natürlich steht auch das Kulinarische im Mittelpunkt.

Gekocht werden die Lieblingsrezepte des Gastes und des Gastgebers. Die Gerichte lassen sich einfach in 45 Minuten umsetzen, so dass die Zuschauer*innen sie am heimischen Herd nachkochen können.

Als Gäste sind prominente Gesichter von Isabel Varell (Foto oben) über Matze Knop bis hin zu Regina Halmich und Jörg Knör dabei.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Südwestrundfunk, SWR, Kristina Schäfer

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media