Das saisonale Reisemagazin von FTI

FTI bringt mit dem neuen Quarterly das erste eigene Quartals-Magazin, das ab sofort in den Reisebüros ausliegt.

Unter dem Titel „Glücksmomente im Sommer“ umfasst die rund 120 Seiten starke Inspirationsbroschüre ausgewählte, aktuell beim Veranstalter buchbaren Ziele bis August 2021, zu denen sowohl die individuell ansteuerbaren Länder als auch beliebte Flugreisedestinationen im Mittelmeerraum und auf der Fernstrecke zählen.

Anzeige

„Wir freuen uns, mit den Quarterlys eine ‚Best of‘-Auswahl aus unserem weltweiten Programm vorstellen und Gästen eine haptische Inspirationsquelle an die Hand geben zu können“, sagt Ralph Schiller, Group Managing Director bei FTI.

Er meint: „Neben lesefreundlichen Reportagen in optisch anspruchsvoller Aufmachung überzeugt der saisonale Magalog mit vielen Hotelangeboten, Reisetipps sowie Infos zu Service und Sicherheit wie etwa den Hygienekonzepten unserer Hotels vor Ort. Damit gibt der Quarterly einen guten Überblick über alles, was im digitalen eMag noch ausführlicher zu finden ist.“

FTI Magazin
FTI Magazin

Und weiter: „Nachdem wir die klassische Katalogproduktion aufgegeben haben, sind wir uns sicher, mit der Kombi aus Quarterly und eMag ein Erfolgsduo geschaffen zu haben, das passgenau auf die Kundennachfrage und die Themen Aktualität und Service zugeschnitten ist.“

Anders als im klassischen Reisekatalog ist der Quarterly thematisch und nicht nach Ländern aufgebaut. In redaktionell ansprechenden Artikeln mit opulenten Bildern finden Leser*innen dabei schnell und bequem das passende Sommerreiseziel – ganz ihren individuellen Interessen entsprechend.

Je nachdem, ob Gäste Urlaub mit Familie planen oder die Abgeschiedenheit einer Insel suchen, ob sie mit dem eigenen Auto unterwegs sein wollen oder lieber von fernen Puderzucker-Stränden träumen: Das Quarterly bietet einen bunten Strauß an Reisethemen mit über 25 Sommerzielen.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Fotos: Yoann Boyer, Unsplash (1), FTI GROUP (1)