Neue Promi-Abenteuer: „Bear Grylls: Stars am Limit“

Neue Promi-Abenteuer: "Bear Grylls: Stars am Limit"

„Überwinde Deine Angst.“ Das ist das unausgesprochene Motto von „Bear Grylls: Stars am Limit“ und das Credo des Dokumentarfilmers und Survival-Spezialisten Edward Michael „Bear“ Grylls.

Angetrieben von großer Neugier und Entdeckergeist trainierte er von Kindesbeinen an unermüdlich Kampfsport und diente später drei Jahre in der britischen Elite-Einheit 21 SAS.

Anzeige

Hier erlernte er unverzichtbare Survival-Techniken, mit denen er sich in der Wildnis den größten Herausforderungen stellt. Anders als seine Gäste hat Grylls bereits jede erdenkliche brenzlige Situation am eigenen Leib erfahren – vom Erklimmen einsamer Antarktis-Gipfel über die Durchquerung der Nordwestpassage bis hin zur Motorschirm-Expedition im Himalaya.

In den neuen Folgen von „Bear Grylls: Stars am Limit“ fordert der Abenteurer luxusverwöhnte Schauspieler, toughe Profi-Sportler und gestandene Entertainer weit über ihre Komfortzone hinaus und nimmt sie mit zu den gefährlichsten Orten der Erde.

Zu Gast in der Wildnis sind Anthony Mackie, Terry Crews, Keegan-Michael Key, Danica Patrick, Danny Trejo, Rainn Wilson, Bobby Bones und Gina Carano.

Dort zählt weder Bekanntheit noch Geld oder Schlagfertigkeit: Auf sich allein gestellt und nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, müssen die Prominenten auf traditionelle Überlebenstechniken zurückgreifen, den Urgewalten der Natur trotzen und gegen den größten Widersacher kämpfen – den limitierenden Glaubenssatz: „Das schaffe ich niemals!“

National Geographic präsentiert die neuen Folgen der 6. Staffel von „Bear Grylls: Stars am Limit“ ab dem 26. April 2021 immer montags um 21.00 Uhr als deutsche Erstausstrahlung.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: National Geographic

Themen: , , , ,