„Tenet“ ab morgen exklusiv auf Sky

"Tenet" ab morgen exklusiv auf Sky

Filmmagier Christopher Nolan ist wieder da: Nachdem er zuletzt mit „Dunkirk“ den Schrecken des Krieges auf den Grund gegangen war, bietet er in „Tenet“ wieder einen spannenden Mix aus kniffligem Thriller und actionreicher Unterhaltung.

Im von Beschränkungen dominierten Kinojahr 2020 war „Tenet“ der einzige internationale Blockbuster, der weltweit in die Kinos gebracht wurde und dort auch gute Zahlen schreiben konnte.

Anzeige

Nun startet der Hit exklusiv bei Sky und ist auch mit Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Mit Sky Q gibt es „Tenet“ auch in brillanter UHD Qualität.

Im spektakulären Actionthriller „Tenet“ kämpft sich John David Washington in einer schwindelerregenden Mission rückwärts durch die Zeit, um die Menschheit vor dem Aus zu bewahren.

Für die atemberaubenden Effekte und das Szenenbild ist „Tenet“ nun auch für den Oscar nominiert.

Wie schon in seinen erzählerisch und visuell bahnbrechenden Meisterwerken „Inception“ und „Interstellar“ sprengt Filmemacher Christopher Nolan einmal mehr die physikalischen Gesetzmäßigkeiten, lässt Schüsse aus der Wand zurück in die Pistole fliegen oder ein Autowrack sich selbst entbeulen und weiterfahren, während für alle Beteiligten die Zeit vorwärtsläuft.

Für die atemberaubenden Effekte und das Szenenbild ist „Tenet“ nun auch für den Oscar nominiert.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: 2020 Warner Bros. Entertainment Inc., Sky Deutschland