Das Sci-Fi-Epos „Dune“ bei Sky

Das Sci-Fi-Epos "Dune" bei Sky

Zu Weihnachten präsentiert Sky allen Filmfans einen weiteren brandaktuellen Blockbuster.

Das bildgewaltige Sci-Fi-Epos „Dune“ von Denis Villeneuve wird bereits am 26. Dezember bei Sky seine exklusive TV-Premiere feiern.


Der von Fans und Kritik gefeierte Film mit Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Zendaya, Jason Momoa und vielen weiteren top Stars läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten.

Er kann mit Sky Q auch in UHD und Dolby Atmos in Deutsch und Englisch jederzeit abgerufen sowie mit Sky Ticket auch gestreamt werden.

„Dune“ erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte.

Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen.

Das Sci-Fi-Epos "Dune" startet bereits im Dezember bei Sky.
Das Sci-Fi-Epos „Dune“ startet bereits im Dezember bei Sky.

Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen.

Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen.

Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen…

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Dario, Unsplash (1), Legendary and WBEI – Sky Deutschland (1)