Drehstart: „Nihat – Alles auf Anfang“

Drehstart: "Nihat - Alles auf Anfang"

GZSZ-Star Timur Ülker (31) bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von UFA Serial Drama ist jetzt in Berlin und Umgebung.

Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNow ist für den Herbst 2021 vorgesehen. Die Story des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-offs ist mit Themen wie Freundschaft, Drama, Liebe und Crime sehr eng an die erfolgreichste deutsche Daily angelehnt.

Anzeige

Nihat Güney (Timur Ülker) macht sich auf die Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie. Er trifft dabei auf eine komplett andere Welt sowie einige alte und neue Weggefährten.

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Kiez-Kneipe „Cherry Palace“. Zum Hauptcast gehören unter anderem Matthias Ludwig, Sarah Mangione, Maximilian Schneider und Nico Birnbaum.

„Nihat – Alles auf Anfang“ wird noch bis Ende Juni 2021 von UFA Serial Drama produziert.

Dominique Moro, Produzentin UFA Serial Drama, sagt: „Als RTL und TVNow die Entwicklung für ein weiteres GZSZ-Spin-off in Auftrag gegeben haben, wussten wir schnell, dass Nihats Geschichte die perfekte Plattform dafür bietet.“

Timur Ülker, Hauptdarsteller, meint: „Als ich die Rolle Nihat für die RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ übernommen habe, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Charakter das Publikum so mitreißen würde. Nun geht mit der neuen Serie ein weiterer Traum für mich in Erfüllung.“

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: TVNOW, Florian Reick