Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Ignasi Prieto – neuer Global Marketing Director von Seat

Ignasi Prieto wird zusätzlich zu diesem Posten bei Cupra nun auch Global Marketing Director von Seat.

Er löst in dieser Funktion Jason Lusty ab, der Leiter der Markenstrategie und des Konzernmarketings beim Volkswagen-Konzern wird.



Seine Karriere bei Seat begann Ignasi Prieto vor sechs Jahren als Global Head of Brand Advertising.

2017 wurde er Global Head of Brand Content, Sponsoring und Social Media. Seit Januar 2020 ist er Marketingchef von Cupra.

Ignasi Prieto
Ignasi Prieto

In seiner neuen Position berichtet Prieto an Kai Vogler, Vorstand für Vertrieb und Marketing, sowie an Antonino Labate, Direktor für Strategie, Geschäftsentwicklung und Operations bei Cupra.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Autoren-Union Mobilität, Seat / Quelle: aum

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media