Lola Weippert und Chris Tall moderieren „Das Supertalent“ 2021

Lola Weippert und Chris Tall moderieren "Das Supertalent" 2021

Auf dem Foto: Lola Weippert und Chris Tall moderieren „Das Supertalent“ 2021.

Jetzt stehen die beiden neuen Moderatoren fest, die ab Herbst die 15. Staffel „Das Supertalent“ moderieren werden.

Anzeige

Lola Weippert und Chris Tall bringen sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit, sind neugierig auf die neuen Teilnehmer:innen, die vielseitiger nicht sein könnten.

Die beiden möchten erfahren, was die Talente antreibt, warum sie hier sind, die persönlichen Werdegänge und Geschichten der Menschen erzählen, bevor die neue Jury um Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky ihr Urteil abgibt.

Lola Weippert prägte fünf Jahre die Morning-Show beim größten Jugendradiosender BigFM, bevor sie exklusiv zu TVNow und RTL wechselte, wo sie zuletzt „Temptation Island“ und die Wiedersehens-Shows von „Princess Charming“ moderierte.

2021 tanzte sie sich zudem bei „Let’s Dance“ bis auf den 6. Platz. Chris Tall wurde bereits mit zahlreichen Comedypreisen ausgezeichnet.

Die Zuschauer*innen kennen ihn aus seiner RTL-Personality-Comedyshow „Darf er das?!“ und als Moderator von „Murmel Mania“ und „The Wheel“.

2020 gewann er die RTL Comedyshow „Der König der Kindsköpfe“, außerdem saß er 2020 in der Jury von „Das Supertalent“. Nun wechselt er auf die Moderationsseite.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: TVNOW, Stefan Gregorowius

Themen: , ,