Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Tuchel gegen Klopp – live bei Sky

Die Generalprobe vor dem Spitzenspiel in der Premier League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool hatten sich beide Teams anders vorgestellt.

Während die Reds trotz sehr guter Torchancen am Ende eine 0:1-Niederlage in Leicester kassierten, kam Chelsea vor heimischer Kulisse letztlich nicht über ein 1:1 gegen Brighton hinaus.



In der Nachspielzeit kassierte die Elf von Thomas Tuchel noch den Ausgleich – ein herber Dämpfer im Meisterschaftsrennen für die Blues.

Am Sonntag kommt es im „Match of the Week“ nun zum Spitzenspiel zwischen dem Zweitplatzierten und dem Tabellendritten.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool gastieren bei Thomas Tuchel und dem FC Chelsea.

Die Sky Experten Mladen Petric und Raphael Honigstein sowie Florian Schmidt-Sommerfeld kommentieren die Geschehnisse an der Stamford Bridge ab 17.00 Uhr auf Sky Sport Premier League.

Sky Q Kunden können das Match zusätzlich in UHD genießen.

Bereits zuvor um 14.50 Uhr startet die Sonntags-Konferenz, unter anderem mit Ralph Hasenhüttl und dem FC Southampton, die die neureichen Elstern aus Newcastle empfangen.

Sky zeigt am Samstag, Sonntag und Montag alle zehn Spiele des 21. Spieltags der Premier League live und exklusiv.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Wesley Tingey, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media