Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Viele Männer wollen das Herz von Bachelorette Maxime erobern

Traumfrau und Traumlocation – fehlt nur noch der Traummann! 20 Liebesanwärter wollen das Herz von Bachelorette Maxime Herbord erobern.

Doch wer kann überzeugen? Der gefühlvolle Romantiker oder der draufgängerische Stimmungsmacher?



Der Polizeibeamte oder der Eiskunstläufer? Der eine hat „alles was eine Frau sucht – außer Sixpack“, der andere gönnt „jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren“.

Aber wer bekommt die letzte Rose? Ab dem 14. Juli 2021 läuft bei RTL die 8. Staffel von „Die Bachelorette“.

Wer muss schon in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? Und wer schafft es bis ins Finale?

Auf TVNow sind die Folgen jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

In Folge 9 vergibt Maxime Herbord am 15. September in „Die Bachelorette – Das große Finale“ die letzte Rose, bevor Frauke Ludowig direkt im Anschluss die Ereignisse der achten Staffel Revue passieren lässt und Maxime sowie einige der Männer zum Talk begrüßt.

Alle Infos und Videos rund um Maxime und „Die Bachelorette“ sind wieder exklusiv bei rtl.de, auf dem offiziellen Instagram-Account (bachelor.rtl) und auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: TVNOW, RTL Television GmbH

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media