Comedy – der Start von „Limbus – Zur Hölle mit Tahnee“

Comedy - der Start von "Limbus - Zur Hölle mit Tahnee"

Auf dem Foto: Tahnee – die Komikerin produziert Anfang 2022 ein Personality-Format mit dem SWR.

Die neue Comedy-Show „Limbus – Zur Hölle mit Tahnee“ rund um die biblischen Todsünden startet am 17. März um 23:35 Uhr im Ersten.

Anzeige

Comedienne, Schauspielerin und Moderatorin Tahnee widmet sich zum Auftakt einem weit verbreiteten Laster – der Trägheit.

In der ersten von sechs Ausgaben sind Moderatorin Marijke Amado und Dragkünstler Marcella Rockefeller zu Gast.

Tahnee nimmt alle Anwesenden und deren dunkle Seiten kritisch-augenzwinkernd unter die Lupe.

Sind sie also verdammt oder helfen Comedy, Anarchie und Spiele vor dem finalen Höllensturz?

„Limbus – Zur Hölle mit Tahnee“ ist ab 16. März jeweils einen Tag vor der linearen wöchentlichen Ausstrahlung in der ARD Mediathek abrufbar.

Tahnee sagt dazu: „Es ist für mich eine Ehre und große Freude, mit 29 Jahren eine eigene Sendung im Ersten zu machen. Ich danke dem SWR sehr für das Vertrauen und dass ich meiner Kreativität hier freien Lauf lassen darf.“

Produziert wird die neue Personality-Show von Riverside Entertainment im Auftrag des SWR.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Guido Schroeder Fotografie, SWR Presse