Der Kinohit „The Batman“ geht auf Abruf an den Start

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der dunkle Ritter ist zurück: Der große Kinoauftritt von Robert Pattinson als „The Batman“ startet am 2. September exklusiv im Abo bei Sky und Wow.

Dazu zeigt Sky Cinema DC Helden von 1. bis 11. September über zwanzig der besten DC Superheldenhits rund um die Uhr.

Anzeige

„The Batman“ und alle anderen Superheldenfilme sind mit Sky und Wow auch auf Abruf verfügbar.

Der erste Auftritt von Robert Pattinson als DC-Held war mit Spannung erwartet worden.

„The Batman“ übertraf dann aber tatsächlich alle Erwartungen und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert.

So düster wie Regisseur Matt Reeves hatte bislang noch niemand die Geschichte um den Fledermausmann erzählt.

Foto: The Batman

Mit 1,7 Millionen Kinozuschauern allein in Deutschland ist das DC-Abenteuer einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinojahr.

Auf Sky Cinema DC Helden gibt es von 1. bis 11. September rund um die Uhr zahlreiche Superheldenhits zu sehen.

So alle neun vorherigen Batman-Kinofilme der letzten vierzig Jahren, von Tim Burtons „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ mit Michael Keaton, über Val Kilmer in „Batman Forever“ und George Clooney in „Batman & Robin“ sowie Christian Bale in der „The Dark Knight“-Trilogie bis zu Ben Affleck in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Justice League“.

Das Programmangebot  von Sky Deutschland besteht aus Live-Sport, exklusiven Serien, neuen Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals.

Anzeige

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Fotos: grebenyev, de.depositphotos.com (1), 2022 Warner Bros. Entertainment Inc., Sky Deutschland (1)