GNTM: Rankin inszeniert Heidi Klum und ihre Kandidatinnen

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet ab Februar 2022 durch

Ohne Make-up und großes Styling: Für die Kampagne zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ inszeniert Starfotograf Rankin auf Mykonos Heidi Klum und ihre Kandidatinnen auf vier unterschiedlichen Motiven.

Die 17. Staffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab 1. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf allen großen Plattformen.

Anzeige

Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Darüber hinaus läuft der GNTM-Trailer auf zwei der größten digitalen Flächen in Deutschland: In Hamburg und in Berlin.

Kampagne zur 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"
Kampagne zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“

Heidi Klum selbst singt den offiziellen Opener-Song der 17. Staffel von GNTM – gemeinsam mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg. Der Titel: „Chai Tea with Heidi“.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – die 17. Staffel ab 3. Februar 2022, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Heidi Klum sagt dazu: „Der Song ist ein Electronic Dance Track. Es hat mir so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam mit Snoop Dogg aufzunehmen.“

Sie meint: „Ich singe schon mein ganzes Leben gerne und nun mit ‚The Godfather of Rap‘ einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben.“

Anzeige

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: ProSieben, Richard Hübner (1), ProSieben, Rankin (1)