Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

GNTM: Rankin inszeniert Heidi Klum und ihre Kandidatinnen

Ohne Make-up und großes Styling: Für die Kampagne zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ inszeniert Starfotograf Rankin auf Mykonos Heidi Klum und ihre Kandidatinnen auf vier unterschiedlichen Motiven.

Die 17. Staffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab 1. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf allen großen Plattformen.



Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Darüber hinaus läuft der GNTM-Trailer auf zwei der größten digitalen Flächen in Deutschland: In Hamburg und in Berlin.

Kampagne zur 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"
Kampagne zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“

Heidi Klum selbst singt den offiziellen Opener-Song der 17. Staffel von GNTM – gemeinsam mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg. Der Titel: „Chai Tea with Heidi“.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – die 17. Staffel ab 3. Februar 2022, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Heidi Klum sagt dazu: „Der Song ist ein Electronic Dance Track. Es hat mir so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam mit Snoop Dogg aufzunehmen.“

Sie meint: „Ich singe schon mein ganzes Leben gerne und nun mit ‚The Godfather of Rap‘ einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben.“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ProSieben, Richard Hübner (1), ProSieben, Rankin (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media