Maite Kelly komplettiert die DSDS-Jury

Maite Kelly komplettiert die DSDS-Jury

Maite Kelly (40) komplettiert die neue DSDS-Jury. Die Schlagersängerin, Schauspielerin und Autorin wird in der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gemeinsam mit Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler die Talente bewerten.

Der erste Arbeitstag der neuen Jury ist Mitte September, wenn die Aufzeichnungen der Jury-Castings starten.

Anzeige

Maite Kelly sagt: „Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von DSDS mit Dieter Bohlen und Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte… …spürte ich, ja! Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit Euch erleben.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Und weiter meint sie: „In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.“

Noch können sich Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren ganz einfach über die bekannten Kanäle für die neue DSDS-Staffel 2021 bewerben.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: Te NGuyen, Unsplash

Themen: , , ,