Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Melissa Khalaj und Jochen Bendel besprechen täglich „Promi Big Brother“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Melissa Khalaj und Jochen Bendel.

Dieses Duo nimmt kein Blatt vor den Mund: Melissa Khalaj und Jochen Bendel laden die „Promi Big Brother“ Zuschauer wieder täglich live zum gemeinsamen Lästern, Tratschen und Diskutieren ein.



Ab Freitag, 18. November, bittet das Duo direkt nach der Hauptshow zur gemeinsamen Nachbesprechung in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“.

Neu in diesem Jahr: Über die JoynMe-App können die Fans kommentieren und ihre Fragen an die ausgeschiedenen Bewohner stellen.

Von wem erwarten Melissa und Jochen den größten Gesprächsstoff für ihre Late Night?

Melissa Khalaj sagt: „Promis wie Micaela Schäfer oder Sam Dylan ziehen garantiert mit einem Plan ins Haus ein. Da wird es spannend für Jochen und mich zu beobachten, wie der aussieht und vor allem aber, ob dieser Plan aufgeht oder scheitern wird.“

Und weiter meint sie: „Von Jay Khan hat man in der Öffentlichkeit lange nichts mehr mitbekommen, deshalb freuen wir uns echt darauf zu sehen, wie der wohl mittlerweile so tickt.“

Jochen Bendel ergänzt: „Ich freue mich jedes Jahr besonders auf die Promis, die gerade nicht so ‚Talk of town‘ sind oder von denen man länger nichts gehört hat.“

Er sagt: „Das ist so spannend, wie wenn man alte Bekannte nach einer langen Zeit zufällig wieder trifft. Entweder quatscht man sich fest oder will bloß schnell weg.“

Produziert wird „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von Sat.1.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SAT.1, Marc Rehbeck

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media