Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Gratis und live – HSV vs. Schalke läuft hier im Free-TV

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Zwei Teams, eine neue Saison und das gleiche Ziel – zurück in die Erstklassigkeit…

Die Bundesliga-Dinos Hamburger SV und Schalke 04 starten einmal mehr das Unternehmen namens Wiederaufstieg.



Zum aktuellen Auftakt der 2. Bundesliga-Saison 2023/2024 treffen die beiden Traditionsvereine jetzt direkt aufeinander.

Sat.1 überträgt den Sport-Klassiker am Freitag, 28. Juli, ab 19:30 Uhr live und exklusiv im Free-TV.

Das „ran Fußball“-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Wolff-Christoph Fuss, Experte Stefan Kuntz und Fieldreporter Matthias Killing berichtet aus dem Hamburger Volksparkstadion.

„ran“-Sportchef Alexander Rösner meint: „Nach den überaus erfolgreichen Relegationsspielen geht es in Sat.1 weiter mit dem nächsten Kracher.“

Und weiter: „Der HSV empfängt den FC Schalke 04, ein Duell zweier Vereine, die immer noch unter den Top-Five-Teams mit dem höchsten Zuschauerschnitt in Deutschland sind. Mehr Tradition und Emotion zum Start gehen nicht.“

Das Spiel ist live in Sat.1, bei Joyn und auf ran.de zu sehen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ccat82, de.depositphotos.com

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media