Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Musical in Hamburg – Deutschlandpremiere von „& Julia“ im Oktober 2024

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das preisgekrönte Musical „& Julia“, basierend auf der Idee, was passiert wäre, wenn Julia in Shakespeares „Romeo und Julia“ anders entschieden hätte, kommt im Oktober 2024 nach Deutschland.

Mit 24 Nummer-Eins-Hits des schwedischen Top-Musikproduzenten und Songwriters Max Martin und seinen Kollegen – darunter Songs von Katy Perry und Justin Timberlake – erweckt das Pop-Musical das Leben von Julia auf der Bühne zum Leben.



Die deutsche Produktion wird das sechste Land sein, in dem „& Julia“ zu sehen ist, und schließt sich den erfolgreichen Aufführungen in England, Kanada, Amerika, Australien und Singapur an.

Die Castings haben bereits begonnen, wobei die Pop-Hymnen im Original bleiben und die Dialoge ins Deutsche übersetzt werden.

Nach der Deutschlandpremiere im Stage Operettenhaus in Hamburg wird die Produktion ab 2024 auf Tournee gehen, zunächst durch Großbritannien und später durch mehr als 65 Städte in Nordamerika.

Die Broadway-Produktion wurde mit mehreren Auszeichnungen geehrt und bricht Publikumsrekorde.

Uschi Neuss, Geschäftsführerin Stage Entertainment Deutschland, äußerte sich begeistert über die Originalität des Musicals und die Ehre, die erste nicht-englischsprachige Inszenierung zu präsentieren.

Informationen und Tickets sind bereits jetzt auf der Website unter musicals.de/&Julia verfügbar.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: kslfoto, de.depositphotos.com

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media