Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Philipp Müller leitet das Marketing bei Nissan

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Philipp Müller (39) wird zum 1. September 2023 neuer Marketingdirektor von Nissan.

Er folgt auf Frank Niewöhner, der als Director Brand & Customer Success in die Zentrale für die Regionen Afrika, Mittlerer Osten, Indien, Europa und Ozeanien (AMIEO) nach Paris wechselt.



Philipp Müller ist seit über zehn Jahren bei Nissan Deutschland beschäftigt.

Nach seinem Politikstudium war er zunächst im Consultingbereich tätig, bevor er Ende 2012 ins Unternehmen kam.

Foto: Philipp Müller leitet das Marketing bei Nissan.

Zuletzt zeichnete Müller als Head of Product Management für die Personenwagen der Marke verantwortlich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Tigran Hambardzumyan, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Nissan (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media