Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„The Biggest Loser“ geht in die nächste Runde

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto oben: Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss.

In der neuen Staffel von „The Biggest Loser“ treten erstmals Christine Theiss und Ramin Abtin mit eigenen Kilokämpfer-Teams gegeneinander an.



Insgesamt 23 Kandidatinnen und Kandidaten mit einem Gesamtgewicht von rund 3,3 Tonnen hoffen auf ihren Platz im legendären Abnehmcamp – und auf eine Chance auf ein leichteres und gesünderes Leben.

In insgesamt zehn Episoden kämpfen sie um den Titel „The Biggest Loser“ 2024 und eine Siegprämie von 50.000 Euro.

„Nach mehr als einem Jahrzehnt als Camp-Chefin bei ‚The Biggest Loser‘ nehme ich jetzt das Trainingsruder selbst in die Hand und leite zum ersten Mal mein eigenes Team. Ich freue mich wirklich unglaublich auf diese neue Herausforderung“, sagt Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss zum Start der neuen Staffel.

Und weiter: „Aber ich habe auch Respekt davor, denn immerhin geht es gegen meinen Freund und ehemaligen Trainer Ramin Abtin. Ganz unbescheiden muss ich sagen: Das wird ein Kampf der Giganten.“

Die neue Staffel von „The Biggest Loser“ startet am Montag, 8. Januar 2024, um 20:15 Uhr in Sat.1.

Bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung ist „The Biggest Loser“ 2024 auch auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE, verfügbar.

Produziert wird „The Biggest Loser“ von Redseven Entertainment im Auftrag von Sat.1.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SAT.1, Julian Essink

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media